alpercino / hyper hyper / alpertising / alpoerol spritz / alpertier / alpercalypse / alperomeo / alperschokolade / alter / alpercino / hyper hyper / alpertising / alpoerol spritz / alpertier / alpercalypse / alperomeo / alperschokolade / alter / alpercino / hyper hyper / alpertising / alpoerol spritz / alpertier / alpercalypse / alperomeo / alperschokolade / alter /
alpercino / hyper hyper / alpertising / alpoerol spritz / alpertier / alpercalypse / alperomeo / alperschokolade / alter / alpercino / hyper hyper / alpertising / alpoerol spritz / alpertier / alpercalypse / alperomeo / alperschokolade / alter / alpercino / hyper hyper / alpertising / alpoerol spritz / alpertier / alpercalypse / alperomeo / alperschokolade / alter /
60 of XC60
Volvo Germany

YouTube PreRoll Campaign

Wir nahmen die 60 Besten Gründe und “verlinkten” sie mit dem, was Menschen gerade auf YouTube gefällt. Wir gaben den, im Kampagnen-zeitraum meistgesehenen YouTube Videos ein jeweils eigenes Pre-Roll-Ad. Auf der Landingpage entdecken die User 59 weitere Gründe, um den Volvo XC60 probezufahren.

The Case

popup image popup image popup image popup image popup image popup image

Credits


Client

Volvo Germany

Role

Senior Art Director Digital, Idea, Production

Agency

Grey Germany, Jörn Sonnenberg (CD)

V90 Cross Country Launch V90 Cross Country Launch V90 Cross Country Launch V90 Cross Country Launch V90 Cross Country Launch V90 Cross Country Launch V90 Cross Country Launch